Verzögerung bei Plastik-Recycling

Die Einführung des Plastik-Recyclings beim Grossverteiler Migros in der Zentralschweiz verzögert sich. Man wolle zunächst die Voraussetzungen schaffen, um die Initiative mit den zuständigen Abfallbewirtschaftern zu starten, teilte die Genossenschaft Migros Luzern mit. Sobald ein neuer Starttermin feststehe, werde man informieren. Vor zwei Wochen hatte die Migros angekündigt, Ende Juni mit dem Projekt in der Zentralschweiz zu starten. Bis im Frühjahr 2021 wollte sie in der ganzen Schweiz Sammelstellen für Plastik einrichten. Ob es in den übrigen Regionen nun auch zu Verzögerungen kommt, ist laut der Migros noch offen.

Quelle:swisstxt
Verzögerung bei Plastik-Recycling
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon