Keine Anzeichen auf Dritteinwirkung festgestellt

Vermisste Luzernerin tot in Graubünden aufgefunden

Luzerner Polizei Sicherheit Kanton Luzern

Seit Ende Januar wurde eine Frau in ihrem Wohnort in der Stadt Luzern vermisst. Sie wurde vergangene Woche im Kanton Graubünden tot aufgefunden. Zurzeit bestehen keine Anzeichen auf eine Dritteinwirkung.

Die seit dem 31. Januar 2019 in der Stadt Luzern vermisste Frau wurde vergangenen Donnerstag im Kanton Graubünden tot aufgefunden. Derzeit bestehen keine Anzeichen auf eine Dritteinwirkung. Dies teilt die Luzerner Polizei diesen Mittwoch mit.

Hilfe bei der Suche bekam die Luzerner Polizei vor rund drei Monaten von einem Hellseher (zentralplus berichtete). Dieser riet der Polizei, sich im nahen Umkreis des Vita Parcours im Bireggwald umzusehen. Mit dem tatächlichen Fundort der Vermissten in Graubünden lag der Hellseher jedoch um einiges daneben.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon