News

Verletzter nach Kollision in Buchrain

Am Mittwoch Abend kam es auf der Hauptstrasse in Buchrain zu einer Auffahrkollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Motorradfahrer sei der Autofahrer weitergefahren, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Der Motorradfahrer musste sich nachträglich in ärztliche Pflege begeben. Er zog sich mittelschwere Verletzungen zu.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Autofahrer oder Zeugen, welche Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.