Velofahrer von Auto erfasst und mitgeschleppt

Bei der Verzweigung Voltastrasse – Moosmattstrasse wurde ein Velofahrer von einem Personenwagen erfasst und einige Meter mitgeschleppt. Der Velofahrer wurde dabei leicht verletzt.

Am Dienstagmorgen um 9:30 Uhr fuhr eine 87-jährige PW-Lenkerin mit ihrem Auto von der Moosmattstrasse kommend in die Voltastrasse ein. Dabei erfasste sie einen Velofahrer, der sich bereits auf der Verzweigung befand. Nach der Kollision wurde der Velofahrer mehrere Meter mitgeschleppt. Dabei verletzte sich der Velofahrer leicht. Er musste zur Kontrolle in ärztliche Pflege gebracht werden. Der Autofahrerin wurde der Führerausweis abgenommen.

Velofahrer von Auto erfasst und mitgeschleppt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon