VAE fangen zwei Raketen aus Jemen ab

Die Vereinigten Arabischen Emirate haben laut eigenen Angaben zwei Raketen abgefangen, die von Jemen aus abgefeuert worden waren. Die Trümmer der Raketen seien in der Nähe der Hauptstadt Abu Dhabi abgestürzt. Wie das Verteidigungsministerium mitteilt, hat es keine Verletzten gegeben. Ein Sprecher der Huthi-Rebellen im Jemen schrieb auf Twitter, dass eine Militäroperation im Gang sei, die sich gegen die Vereinigten Arabischen Emirate und Saudi-Arabien richte. In den vergangenen Tagen hatte die von Saudi-Arabien angeführte Militärkoalition Luftschläge im Jemen ausgeführt. Dabei starben Dutzende Menschen in einem Gefängnis.

Quelle:swisstxt
VAE fangen zwei Raketen aus Jemen ab
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon