USA und Frankreich für Verlängerung

US-Präsident Joe Biden hat sich für
eine Verlängerung der Waffenruhe zwischen Israel und der radikal-islamischen Hamas ausgesprochen.

So könnten mehr Geiseln befreit und mehr humanitäre Hilfe für die Bedürftigen in Gaza bereitgestellt werden, sagte Biden auf einer Pressekonferenz. 

Es wäre «gut, hilfreich und notwendig», die Waffenruhe zu verlängern, bis alle Geiseln, darunter auch französische Staatsangehörige, freigelassen seien, sagte die französische Aussenministerin Catherine Colomna am Sonntag in einem Interview mit dem Fernsehsender «BFM TV», wie andere französische Medien in der Nacht zum Montag berichteten.

Quelle:swisstxt
USA und Frankreich für Verlängerung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon