USA: Schauspieler Constantine gestorben

Der aus der Filmkomödie «My Big Fat Greek Wedding» bekannte Schauspieler Michael Constantine ist tot. Er sei bereits in der vergangenen Woche im Alter von 94 Jahren in seinem Heimat-Bundesstaat Pennsylvania gestorben, berichteten zahlreiche US-Medien unter Berufung auf seine Familie und seinen Sprecher. Constantine war bereits seit den 1950er-Jahren als Schauspieler aktiv und gewann unter anderem einen Emmy. Seinen Durchbruch feierte er 2002 in der Komödie «My Big Fat Greek Wedding», in der er einen griechischen Familienpatriarchen spielte.

Quelle:swisstxt
USA: Schauspieler Constantine gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon