USA: Polizei stoppt 5-jährigen Lenker

Auf einer Autobahn im US-Bundesstaat Utah hat die Polizei einen fünfjährigen Autofahrer gestoppt, der im Wagen seiner Eltern nach Kalifornien fahren wollte. Der Junge habe gesagt, dass er sich zuvor mit seiner Mutter gestritten habe. Der Grund: Sie wollte ihm keinen Sportwagen der Marke Lamborghini kaufen, wie die Polizei auf Twitter schrieb. In Kalifornien wollte sich der Knabe demnach seinen Wunsch erfüllen und einen Sportwagen kaufen. Gemäss Schätzungen der Polizei sei der Junge etwa drei bis fünf Kilometer weit gekommen.

Quelle:swisstxt
USA: Polizei stoppt 5-jährigen Lenker
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon