News

USA kritisieren Getreideblockade

Die USA haben die neue russische Blockade von Getreideexporten aus der Ukraine kritisiert. Präsident Joe Biden bezeichnete den Schritt Russlands als empörend und betonte, dass er für mehr Hunger auf der Welt sorgen werde. US-Aussenminister Antony Blinken rief Russland auf, sich an die Vereinbarung zu halten und Getreideexporte aus der Ukraine weiterhin zuzulassen. Russland hatte zuvor angekündigt, das Abkommen wegen Drohnenangriffen auf seine Schwarzmeerflotte auszusetzen.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.