USA: Kleinkind von Kojote angefallen

In Dallas in den USA ist ein zweijähriges Kind auf der Veranda seines Wohnhauses von einem Kojoten angefallen und schwer verletzt worden. Es wurde in kritischem Zustand ins Spital gebracht. Kojoten, auch nordamerikanische Prärie- oder Steppenwölfe genannt, kommen in Zentralamerika, Nordamerika bis in die nördlicheren Regionen Kanadas und Alaskas vor. Kojoten gehören zur Familie der Hunde und sehen kleineren Wölfen ähnlich. Gemäss einem Wildtierexperten sind Kojotenangriffe sehr selten. Der Kojote, der das Kind angegriffen habe, müsse in der Nachbarschaft gefüttert worden sein. Denn normalerweise würden die Tiere die Nähe der Menschen meiden.

Quelle:swisstxt
USA: Kleinkind von Kojote angefallen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon