News

USA: Joe Biden im Katastrophengebiet

Nach den zerstörerischen Tornados hat US-Präsident Joe Biden das Katastrophengebiet im Bundesstaat Kentucky besucht. Er liess sich durch den besonders betroffenen Ort Mayfield führen und sprach mit Anwohnern. Er werde dafür sorgen, dass die lokalen Behörden die volle Unterstützung der Bundesregierung bekämen, versprach Biden. Dass sich die Menschen als Gemeinschaft unterstützten, müsse so sein und es sei das, was Amerika ausmache, fügte Biden an. Die Tornados hatten in der Nacht zum Samstag schwere Schäden angerichtet. Allein in Kentucky kamen über 70 Menschen ums Leben und Dutzende werden noch vermisst.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.