US-Schauspielerin Sally Kellerman tot

Die US-Schauspielerin und Sängerin Sally Kellerman ist tot. Sie sei im Alter von 84 Jahren gestorben, bestätigten ihr Sohn und ihr Sprecher gegenüber US-Medien. Berühmt wurde die Schauspielerin vor allem durch ihre Rolle als Militärkrankenpflegerin in der Komödie «M.A.S.H.» von 1970, für welche sie auch für einen Oscar nominiert wurde. Daneben war sie auch in verschiedenen Fernsehserien wie etwa «Raumschiff Enterprise» oder der Krimi-Serie «Columbo» zu sehen. Kellerman, die als Sängerin zwei Alben veröffentlichte, adoptierte in zweiter Ehe mit dem Filmproduzenten Jonathan D. Krane zwei Kinder.

Quelle:swisstxt
US-Schauspielerin Sally Kellerman tot
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon