US-Schauspieler Sam Lloyd gestorben

Serienschauspieler Sam Lloyd ist im Alter von 56 Jahren in Los Angeles gestorben. Das bestätigten Freunde auf einer Spendenseite im Internet und sein Agent in der Zeitung «USA Today». Bekannt wurde Lloyd als zerstreuter Anwalt Ted Buckland in fast 100 Folgen der Spital-Comedy «Scrubs». Lloyd spielte auch in anderen Serien wie «Desperate Housewives» und Filmen wie «Galaxy Quest» und «Flubber». «Möge einer der witzigsten Schauspieler, mit denen ich je die Ehre hatte zusammenzuspielen, in Frieden ruhen», twitterte «Scrubs»-Hauptdarsteller Zach Braff. Sam Lloyd hat laut den Berichten im Januar 2019 eine Krebsdiagnose erhalten.

Quelle:swisstxt
US-Schauspieler Sam Lloyd gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon