News

US-Schauspieler Adam Rich ist tot

Der US-Schauspieler Adam Rich ist tot. Rich sei bereits am Samstag im Alter von nur 54 Jahren in seinem Haus in Los Angeles gestorben, berichteten US-Medien am Montag unter Berufung auf seinen Sprecher.

Zur Todesursache machte der Sprecher keine Angaben. Der 1968 in New York geborene Adam Rich war schon als Kind mit der Fernsehserie «Eight is Enough» berühmt geworden.

An den Erfolg der Serie konnte er nie mehr anknüpfen. Er hatte bereits in jungen Jahren mit Drogenproblemen zu kämpfen. In den vergangenen Jahren hatte der unverheiratete und kinderlose Schauspieler öfters von seinem Kampf gegen die Medikamentensucht berichtet.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon