Polizei war mit Blaulicht unterwegs

Ups! Lieferwagen kracht in Zuger Polizeiauto

Ein Lieferwagen und ein Polizeiauto prallten in Zug aufeinander – beide Fahrzeuge erlitten dabei Schaden. (Bild: Zuger Polizei)

In der Stadt Zug sind am Samstag bei der Kreuzung Gubel-/Baarerstrasse ein Patrouillenwagen der Zuger Polizei und ein Lieferwagen zusammengeprallt. Letzterer war mit Blaulicht und Horn unterwegs. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich am Samstagvormittag kurz vor 10:45 Uhr in der Stadt Zug. Ein Polizeiauto fuhr mit eingeschaltetem Blaulicht und Horn auf der Gubelstrasse in Richtung Industriestrasse. Zur gleichen Zeit fuhr ein Lieferwagen auf der Baarerstrasse in Richtung Baar.

Im Kreuzungsbereich Gubel-/Baarerstrasse kam es dann aus noch unbekannten Gründen zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand, wie die Zuger Polizei mitteilt. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Die genauen Umstände die zum Unfall führten sind noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Carlo Agrario
    Carlo Agrario, 19.06.2021, 20:55 Uhr

    Gemäss Bericht war der Lieferwagen mit Sondersignalen unterwegs. Ist das in Zug wirklich möglich?

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon