Untersuchungshaft nach Entführungsfall

Im Zusammenhang mit der Entführung des Präsidenten der Eidgenössischen Impfkommission, Christoph Berger, sitzt nun ein 34-jähriger Schweizer in Untersuchungshaft. Das bestätigte ein Sprecher der Zürcher Staatsanwaltschaft auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Dem 34-jährigen werde Beteiligung an Freiheitsberaubung, Entführung und versuchte Erpressung vorgeworfen. Es gilt die Unschuldsvermutung. Der 34-jährige Schweizer soll zusammen mit einem 38-jährigen Deutschen an der Entführung letzte Woche in Wallisellen beteiligt gewesen sein. Der 38-Jährige kam beim Schusswechsel mit der Polizei ums Leben.

Quelle:swisstxt
Untersuchungshaft nach Entführungsfall
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon