UNRWA will Untersuchung

Eine Untersuchungskommission soll die mutmasslichen Hamas-Tunnel untersuchen, die sich unter dem Hauptsitz des UNO-Hilfswerks für palästinensische Flüchtlinge UNRWA befinden. Das fordert der Chef des Hilfswerks, Philippe Lazzarini.

Eine Kommission müsse nach dem Krieg im Gaza-Streifen alle Zweckentfremdungen von UNO-Gebäuden unter die Lupe nehmen.

Das israelische Militär gab am Wochenende bekannt, dass es einen Tunnel unter dem Hauptsitz der UNWRA entdeckt habe. Die elektrische Infrastruktur des Tunnels sei mit dem Hauptsitz verbunden. Dies deute darauf hin, dass der Hauptsitz den Tunnel mit Strom versorgt habe.

Quelle:swisstxt
UNRWA will Untersuchung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon