Rund 30 Minuten dauert die Fahrt länger

Unfall – über den Hirzel braucht es Geduld

Unfall • A14 zwischen Baar und Walterswil (Bild: Unsplash/@zenitarka)

Der Start ins Wochenende verzögert sich für einige. Weil es auf der Strasse über den Hirzel einen Unfall gegeben hat. zentralplus zeigt dir, wo es staut.

Unser Staumelder schlägt vor dem Feierabend aus. Wer über den Hirzel will, braucht aktuell rund eine halbe Stunde länger. Auf der Strasse zwischen Hirzel und Sihlbrugg wird uns ein Unfall gemeldet. Der Stau sorgt in beide Richtungen für Wartezeiten.

Auf den anderen Strassen ist die Lage im Moment noch ruhig. Mit unserem Staumelder bist du informiert unterwegs.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon