Nerven gefragt im Feierabendverkehr

Unfall bei Verzweigung Blegi sorgt für Stau nach Luzern

Wegen eines Unfalls staut es rund um die Verzweigung Blegi. (Bild: ber)

Als wäre der Feierabendverkehr nicht schon Geduldsprobe genug: Wegen eines Unfalls staut es auf der Autobahn A14 rund um die Verzweigung Blegi.

Von den Zuger Autofahrerinnen ist am Montagabend Geduld gefragt. Wenn du von Zug nach Luzern fahren willst, stehst du auf der Autobahn A14 im Stau. Grund dafür ist ein Unfall zwischen Baar und der Verzweigung Blegi. Dieser wirkt sich noch immer auf den Verkehr aus. Auch auf den umliegenden Strassen, wie etwa auf der Kantonsstrasse zwischen Zug und Cham benötigst du länger.

In Luzern brauchst du ebenfalls Geduld. Zwischen Werthenstein und Wolhusen benötigst du derzeit rund 20 Minuten länger.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon