Ukraine greift Ziele in Russland an

Die Ukraine hat mit Kampfdrohnen rund 1300 Kilometer hinter der Frontlinie in Russland eine Ölraffinerie angegriffen.

Nach ukrainischen und russischen Angaben ist eine der grössten Ölraffinerien Russlands beschädigt worden. Wie die russische Nachrichtenagentur Ria meldet, ist in der Raffinerie ein Feuer ausgebrochen. Die Produktion sei dadurch aber nicht gestört worden.

Neben der Ölraffinerie hat die Ukraine offenbar auch eine Drohnenfabrik in der Region Tatarstan angegriffen. Das berichten ukrainische Medien, die sich auf Quellen beim ukrainischen Militärgeheimdienst berufen.

Quelle:swisstxt
Ukraine greift Ziele in Russland an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon