News

UKR: Rakete trifft Einkaufszentrum

Eine russische Rakete hat in der Ukraine ein offenbar gut besuchtes Einkaufszentrum getroffen. Laut dem ukrainischen Präsidenten Wolodimir Selenski hielten sich über 1’000 Menschen im Gebäude auf. Angaben zu Toten oder Verletzten machte Selenski nicht. Er sagte aber: Es sei unmöglich, sich die Zahl der Opfer auch nur vorzustellen. Das Einkaufszentrum in der Stadt Krementschuk, im Zentrum der Ukraine, stehe in Flammen. Nach ersten Behördenangaben sind mindestens zwei Menschen getötet und 20 weitere Personen verletzt worden.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.