UKR: Munition explodiert auf Stützpunkt

Auf der von Russland annektierten ukrainischen Halbinsel Krim ist Munition auf einem russischen Luftwaffenstützpunkt explodiert. In sozialen Netzwerken kursierten am Dienstag Videos, die Explosionen und grosse Rauchwolken in der Nähe von Badestränden zeigten. Ein Mensch sei getötet worden, teilte Krim-Chef Sergej Aksjonow nach Angaben russischer Agenturen mit. Die russische Nachrichtenagentur Ria Nowosti berichtete, Ursache für die Detonationen sei kein Angriff gewesen. Vielmehr sei auf einem Militärstützpunkt Munition explodiert.

Quelle:swisstxt
UKR: Munition explodiert auf Stützpunkt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon