UK: Schauspieler Spacey angeklagt

Die britische Staatsanwaltschaft hat den US-amerikanischen Schauspieler Kevin Spacey wegen sexueller Übergriffe auf drei Männer angeklagt. Die mutmasslichen Übergriffe hätten sich zwischen 2005 und 2013 in England ereignet, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Ob Spacey deswegen in Grossbritannien vor Gericht muss, ist allerdings unklar. Offiziell angeklagt werden könne er erst, wenn er nach England reise, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft zur New York Times. Auch in den USA gibt es Vorwürfe gegen Spacey wegen mutmasslicher sexueller Übergriffe. Er verlor deswegen mehrere Rollen in Filmen und TV-Serien.

Quelle:swisstxt
UK: Schauspieler Spacey angeklagt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon