UK: Angreifer im Fall Amess angeklagt

Im Fall des tödlichen Angriffs auf den britischen Parlamentarier David Amess hat die Staatsanwaltschaft in London Anklage gegen einen 25-jährigen Mann erhoben. Der Angeklagte wohnt in London. Der mutmassliche Mord an David Amess habe einen terroristischen Hintergrund mit religiösen und ideologischen Motiven gehabt, hiess es vonseiten der englischen Strafverfolgungsbehörden. Amess war vergangene Woche am Freitag während eines Lokaltermins in seinem Wahlkreis mit einem Messer angegriffen worden. Er starb vor Ort. Der An-geklagte wurde noch am Tatort festgenommen.

Quelle:swisstxt
UK: Angreifer im Fall Amess angeklagt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon