News

UBS: Youngwood wird erste Finanzchefin

Die Grossbank UBS erhält zum ersten Mal eine Finanzchefin. Sarah Youngwood übernimmt im Mai 2022 die Position des CFO (Chief Financial Officer). Das teilte die grösste Schweizer Bank am Mittwoch mit. Derzeit arbeitee Youngwood für die US-Bank JPMorgan Chase, seit 2016 sei sie dort unter anderem Finanzchefin eines Geschäftsbereichs, so die UBS in ihrer Mitteilung. Youngwood tritt die Nachfolge von Kirt Gardner an, der die UBS verlassen wird.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.