UBS verpflichtet Ex-CS-Manager Khan

Die Grossbank UBS hat einen ehemaligen Manager der Credit Suisse eingestellt: Iqbal Khan übernehme als Co-Leiter die Vermögensverwaltung, die grösste Sparte der Bank, teilte die UBS mit. Khan besetzt die Co-Leitung der Sparte Vermögensverwaltung gemeinsam mit Tom Naratil. Gleichzeitig werde Khan Mitglied der Geschäftsleitung. Anfang Juli war er bei der Credit Suisse zurückgetreten. Seither wurde über seine nächste Station spekuliert. Seine Karriere hatte Khan in der Unternehmensberatung begonnen. 2013 wechselte er nach rund elf Jahren beim Wirtschaftsprüfer Ernst Young zur Credit Suisse.

Quelle:swisstxt
UBS verpflichtet Ex-CS-Manager Khan
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon