Twitter: Musk nicht im Verwaltungsrat

Tech-Milliardär Elon Musk wird doch keinen offiziellen Posten bei Twitter wahrnehmen. Der Einzug des grössten Aktionärs des Dienstes in den Verwaltungsrat ist weniger als eine Woche nach der Ankündigung geplatzt. Musk habe mitgeteilt, dass er dem Verwaltungsrat nicht mehr beitreten werde, schrieb Twitter-Chef Parag Agrawal in der Nacht zum Montag. «Ich glaube, dass dies das Beste ist.» Man werde weiterhin offen für Musks Beitrag sein. Anfang April war bekannt geworden, dass Musk mit einer Beteiligung von 9,2 Prozent zum grössten Aktionär von Twitter wurde. Am Dienstag vergangener Woche wurde seine Einberufung in den Verwaltungsrat der Firma angekündigt.

Quelle:swisstxt
Twitter: Musk nicht im Verwaltungsrat
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon