News

Twilight-Star Nikki Reed ist schwanger

Die Schauspieler Nikki Reed («Twilight») und Ian Somerhalder («Vampire Diaries») erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

Die Schwangerschaft gab das Paar am Montag auf Instagram bekannt. Dort teilte der 44-Jährige ein Foto von Reed, die die gemeinsame Tochter im Arm hat, während sie mit der anderen Hand ihren Babybauch hält.

«Seit ich ein kleiner Junge war, wollte ich immer nur eine große Familie haben. Danke, Nik, dass du mir dieses Geschenk gemacht hast. Runde zwei, wir kommen!», schrieb Somerhalder dazu. Das Paar ist seit 2015 verheiratet. 2017 kam die gemeinsame Tochter Bodhi Soleil zur Welt.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


Apple Store IconGoogle Play Store Icon