:focal(542x750:543x751)/www.zentralplus.ch/wp-content/uploads/2019/05/imagescms-image-007569213.jpg)
Schon bald ist das Luzerner Kommissarenteam Geschichte: Stefan Gubser (als Reto Flückiger) und Delia Mayer (Liz Ritschard).
(Bild: SRF/Daniel Winkler)Bevor dem Luzerner «Tatort» ein Ende gesetzt wird, ermitteln Flückiger und Ritschard noch zwei weitere Male. Die nächste Schweizer Ausstrahlung «Ausgezählt» ist auf den 16. Juni 2019 gesetzt.
Der TV-Termin für den vorletzten «Tatort» aus Luzern steht fest: Flückiger und Ritschard ermitteln am 16. Juni auf SRF in der neuen Folge «Ausgezählt». Der «Tatort Ausgezählt» handelt von Doping im Boxsport. «Es ist eine Welt der Männer, in der Macht und Gewalt regieren – und letztlich die Hilflosigkeit siegt», so der Beschrieb.
In diesem zweitletzten Luzerner «Tatort» soll es rau zu und her gehen – nicht nur durch den Fall, sondern auch zwischen dem Ermittlerduo.
Der letzte Fall «Der Elefant im Raum» wird diesen Herbst, am 29. September im Schweizer Fernsehen ausgestrahlt.
Der TV-Termin für den vorletzten #Tatort aus #Luzern steht fest: Flückiger und Ritschard ermitteln noch vor der Sommerpause am 17. Juni in AUSGEZÄHLT. Ihren letzten Fall sendet @DasErste voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte.
(Bild: ARD Degeto/ @SRF / Daniel Winkler) pic.twitter.com/oHYaQdUbYY
— Wie war der Tatort? (@WiewarderTatort) 8. Mai 2019
Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.