News

TV-Debatte der Republikaner ohne Trump

Sieben Kandidaten und eine Kandidatin präsentieren sich in der ersten TV-Debatte der Republikanischen Partei um ihre Präsidentschaftskandidatur der Partei-Basis.

Mit dabei sind unter anderem Floridas Gouverneur Ron DeSantis, Ex-Vizepräsident Mike Pence oder Nikki Haley, die ehemalige US-Botschafterin bei der UNO.

Abwesend ist der frühere Präsident
Donald Trump, der in den Umfragen bei den Republikanern derzeit vorne liegt. Er hat stattdessen dem konservativen Moderator Tucker Carlson ein Interview gegeben. Darin schiesst Trump unter anderem gegen einige seiner Mitbewerber, gegen Präsident Joe Biden sowie gegen die vier Anklagen gegen ihn.

Quelle:swisstxt
TV-Debatte der Republikaner ohne Trump
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


Apple Store IconGoogle Play Store Icon