Treffen mit Brüssel ergebnislos

Staatssekretärin Livia Leu ist erneut nach Brüssel gereist, um über die Beziehungen der Schweiz mit der EU zu verhandeln. Ein Durchbruch blieb dabei aus, wie beide Seiten mitteilen. Livia Leu schreibt auf Twitter, wichtige Fragen seien noch zu diskutieren. Und auch die EU-Kommission teilt mit: Viele Fragen blieben offen. Ende Februar hatte der Bundesrat bekanntgegeben, ein neues Paket für die künftigen Beziehungen mit der EU anzustreben. Dies nach dem Abbruch der Verhandlungen zum institutionellen Rahmenabkommen.

Quelle:swisstxt
Treffen mit Brüssel ergebnislos
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon