Trauerfeier für iranischen General

In der iranischen Hauptstadt Teheran haben tausende Menschen an den Trauerfeierlichkeiten für einen getöteten General teilgenommen. Der General der iranischen Revolutionswächter war am Montag in Syrien getötet worden, bei einem israelischen Luftangriff.

Zahlreiche ranghohe Armeeangehörige und iranische Spitzenpolitiker waren an der Trauerfeier dabei, darunter Irans Staatsoberhaupt und Religionsführer Ajatollah Ali Chamenei.

Dies berichten iranische Staatsmedien. Der Chef der iranischen Revolutionswächter drohte in seiner Trauerrede, Iran werde sich für den Tod des Generals rächen.

Quelle:swisstxt
Trauerfeier für iranischen General
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon