Tram rammt Lkw in Zürich

Ein Tram der Linie 4 hat in Zürich-Altstetten einen Lastwagen gerammt. Der Aufprall war so heftig, dass der Lastwagen zur Seite kippte. Der Chauffeur wurde laut der Polizei leicht verletzt.Der Trambetrieb war für die Dauer der Bergungsarbeiten eingestellt.

Ein Tram der Linie 4 hat in Zürich-Altstetten einen Lastwagen gerammt. Der Aufprall war so heftig, dass der Lastwagen zur Seite kippte. Der Chauffeur wurde laut der Polizei leicht verletzt.Der Trambetrieb war für die Dauer der Bergungsarbeiten eingestellt.

Quelle:swisstxt
Tram rammt Lkw in Zürich
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon