Fahrzeug überschlug sich

Traktor-Unfall: Junger Mann schwer verletzt

Bei einem Traktor-Unfall in Udligenswil ist ein junger Mann schwer verletzt worden. (Bild: Luzerner Polizei)

In einem steil abfallenden Wiesland in Udligenswil hat es am Samstag einen Traktor überschlagen. Beim Unfall wurde ein 26-jähriger Mann schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungshelikopter in Spital gebracht werden.

Kurz vor 11 Uhr ist ein 26-jähriger Mann am Samstag mit einem Traktor auf einem steil abfallenden Wiesland in Udligenswil unterwegs gewesen. Dabei kam der Traktor ins Rutschen. In der Folge überschlug es das Fahrzeug mehrfach, bevor er wieder auf den Rädern zum Stehen kam.

Wie die Luzerner Polizei mittweilt wurde der Traktorfahrer vom Fahrzeug geworfen und von diesem überrollt. Er musste durch einen Rettungshubschrauber mit schweren Verletzungen im Brustbereich ins Spital geflogen werden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 5000 Franken geschätzt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon