Unfall auf der Neuenkirchstrasse

Traktor und Auto prallen in Emmenbrücke zusammen

(Bild: Luzerner Polizei)

In Emmenbrücke ist es am Donnerstagmorgen zu einem Unfall zwischen einem Traktor und einem Auto gekommen. Der Autofahrer musste mit der Ambulanz ins Spital.

Auf der Neuenkirchstrasse in Emmenbrücke wollte ein Autofahrer am Donnerstagmorgen, kurz vor 9 Uhr, einen Traktor überholen. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, bog der Traktorfahrer just in diesem Moment nach links ab, woraufhin es zur Kollision kam.

Aufgrund des Zusammenpralls kippte der Traktor zur Seite. Der Traktorfahrer blieb unversehrt. Doch der 49-jährige Autofahrer wurde beim Unfall verletzt und musste mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Spital gefahren werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10'000 Franken.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon