Trailer zu «Fast X» erschienen

Mit «Fast X» soll Mitte Mai die zehnte «Fast & Furious»-Folge in die Kinos kommen. Der erste Trailer stimmt nun mit vielen Stars und rasanter Action auf das Ereignis ein.

Universal Pictures stellte das knapp vierminütige Video am Freitag (Ortszeit) ins Netz. Hauptdarsteller Vin Diesel (55), der schon in dem Originalfilm im Jahr 2001 mitspielte, rast als Dominic «Dom» Toretto in schnellen Autos um die Wette.

Diesmal stellt sich mit dem Bösewicht Dante, gespielt von «Aquaman»-Star Jason Momoa, ein gefährlicher Widersacher in den Weg. Nach «Fast X» ist noch eine elfter, abschliessender Teil der Action-Serie geplant.

Quelle:swisstxt
Trailer zu «Fast X» erschienen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon