News

Topmodel Furrer heiratet in Italien

Das Schweizer Topmodel Ronja Furrer und der US-Amerikaner Jack Becht heiraten im italienischen Perugia.

Das zeigen Bilder und Videos des Paares, die Furrer und Becht auf die Social-Media-Plattform Instagram hochgeladen haben. Der Empfang und Einstimmungspartys haben in der historischen Stadt wohl bereits stattgefunden. Viel mehr ist über die Hochzeit zurzeit nicht bekannt.

Das 31-jährige Model und der 38-jährige Art Director sind seit April 2022 verlobt. Furrer hatte im Januar desselben Jahres die Trennung von ihrem langjährigen Partner, Rapper Stress, bekannt gegeben. Die beiden waren gut zehn Jahre lang ein Paar gewesen.

Quelle:swisstxt
Topmodel Furrer heiratet in Italien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


Apple Store IconGoogle Play Store Icon