Zwischen Ruswil und Grosswangen

Töff beim Abbiegen umgefahren – Fahrer muss ins Spital

Der gestürzte Töff.

(Bild: zvg)

Am Mittwoch morgen kam es bei der Kreuzung Stalten zwischen Ruswil und Grosswangen zu einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Töff.

Die Luzerner Polizei berichtet: Am Mittwochmorgen um 07.15 Uhr fuhr ein Personenwagen auf der Rüediswilstrasse von Ruswil in Richtung Grosswangen. Bei der Verzweigung Stalten wollte er nach links iabbiegen und n Richtung Buholz weiterfahren. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem auf der Rüediswilstrasse entgegenkommenden Motorrad. Beim Aufprall stürzte der Motorradfahrer und schlitterte rund 50 Meter weiter. Dabei verletzte dieser sich und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Das beteiligte Auto.

Das beteiligte Auto.

(Bild: zvg)

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon