Tödlicher israelischer Militäreinsatz

Im Westjordanland hat es in einem Flüchtlingslager einen Einsatz der israelischen Armee gegeben. Dabei sind mehrere Palästinenser erschossen worden. Die palästinensische Seite spricht von mindestens fünf Todesopfern und mindestens neun weiteren Verletzten.

Einer der getöteten Palästinenser wird verdächtigt, vor gut einer Woche an der Tötung von zwei israelischen Siedler beteiligt gewesen zu sein.  

Israel hält das Westjordanland seit mehr als 50 Jahren besetzt. Dort sowie in anderen besetzten Palästinensergebieten war die Gewalt in den letzten Wochen immer wieder eskaliert.

Quelle:swisstxt
Tödlicher israelischer Militäreinsatz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon