Erste Erkenntnisse

Todesopfer des Unfalls auf Axenstrasse identifiziert

Der Personenwagen des Mannes ist die Felswand 45 Meter in die Tiefe gestürzt. (Bild: Kantonspolizei Schwyz)

Das Rechtsmedizinische Institut der Universität Zürich konnte das Todesopfer des Verkehrsunfalls auf der Axenstrasse von Sonntag identifizieren. Vieles ist aber weiterhin unklar.

Der Unfall hat die Schweiz erschüttert wie kaum einer in der letzten Zeit (zentralplus berichtete). Denn der spektakuläre Unfall mit einem Personenwagen, der in den Vierwaldstättersee gestürzt ist, hat viele Fragen aufgeworfen (zentralplus berichtete).

Bisher war kaum etwas über das Unfallopfer bekannt. Nun hat das Rechtsmedizinische Institut der Universität Zürich das Todesopfer identifiziert. Beim Verunglückten handelt es sich um einen 63-jährigen Mann aus dem Kanton Zürich.

Bisher ist weiter unbekannt, wie es zum Unfall kam und was genau die Todesursache ist. Die Schwyzer Kantonspolizei ermittelt weiter in dem Fall.

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung der Kantonspolizei Schwyz
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon