Tierischer Zuwachs für Costner

Hollywood-Schauspieler Kevin Costner schwärmt von seinem neuesten Familienzuwachs. «Ich bin schon ganz verliebt in diesen besonderen Kerl», schrieb der Schauspieler auf Instagram zu Fotos von einem jungen Hund.

Auf einem Bild hält er den weissen Welpen in seinen Armen. Ein weiteres Foto zeigt Costner mit einem Truck, Surfboard und dem Hund. Zudem postete er eine Nahaufnahme des Tiers, das darauf mit grossen Kulleraugen in die Kamera schaut.

Costner hatte sich schon in der Vergangenheit als Hundefreund geoutet und in sozialen Medien häufiger Fotos von Vierbeinern gepostet.

Quelle:swisstxt
Tierischer Zuwachs für Costner
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon