Thor: Christian Bale gibt den Bösewicht

Der neue Trailer zu dem Götterspektakel «Thor: Love and Thunder» zeigt Oscarpreisträger Christian Bale als Bösewicht. «Das ist mein Schwur. Alle Götter werden sterben», sagt der 48-Jährige in dem Trailer. Bale spielt in der Marvel-Fortsetzung Gorr den Götterschlächter. Er ist weiss geschminkt, kahl und hat gelbe Augen. In dem Film scheint es zum Schlagabtausch zwischen ihm und Donnergott Thor, verkörpert von Chris Hemsworth, zu kommen. Ebenfalls länger zu sehen ist Natalie Portman, die Thors «alte Exfreundin» Jane Foster spielt. Der vierte «Thor»-Film soll laut Marvel Studios am 8. Juli in den US-Kinos anlaufen.

Quelle:swisstxt
Thor: Christian Bale gibt den Bösewicht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon