Der Wettbewerb geht für den Neuenkircher weiter: Er und sein Team konnten sich den sogenannten «goldenen Stern» holen. Somit ist der junge Koch automatisch für die nächste Runde qualifiziert – auch wenn das Einzelkochen nicht ganz glatt lief.
Beim TV-Teamkochen überzeugt
«The Taste»: Luzerner Koch Joel Kraaz in nächster Runde
- News
Der «junge Wilde» kann dank einer guten Teamleistung in Europas grösster Kochshow bleiben. Weniger gut lief es für ihn beim beim Einzelkochen: Da er bereits für die nächste Runde qualifiziert war, setzte Kraaz auf ein Experiment, überzeugt die Juroren damit aber nicht.
«Zuhause probiere ich oft mit meiner Frau Steffi und unseren drei Kindern neue Gerichte aus. Diese können entweder der volle Boom sein oder auch mal nach hinten los gehen. Wer nichts wagt, kann nichts gewinnen – oder in meinem Fall, dazu lernen», sagte Joel Kraaz schmunzelnd.
Lesen Sie hier das zentralplus-Porträt über den Koch aus Neuenkirch.
Deine Meinung ist gefragt!
Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.
Deine Meinung ist gefragt!