Terrorgefahr in Nordirland verkleinert

Die Gefahr von terroristischen Anschlägen ist in Nordirland kleiner geworden. Dieser Ansicht ist die britische Regierung. Sie hat die Terror-Warnstufe für Nordirland herabgesetzt. Neu gilt demnach noch die dritthöchste Warnstufe. Anschläge gelten damit als «wahrscheinlich», nicht mehr als «sehr wahrscheinlich». Seit der Einführung des Warnsystems im Jahr 2010 sei die Terorrgefahr noch nie so klein gewesen, teilte der britische Nordirland-Minister Brandon Lewis mit. Das zeige, dass sich Nordirland auf eine friedliche Zukunft hinbewege.

Quelle:swisstxt
Terrorgefahr in Nordirland verkleinert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon