News

Temperatur-Rekorde erwartet

Mehrere Länder in Europa rechnen damit, dass es am Dienstag so heiss wird wie noch nie, seit es Wetteraufzeichnungen gibt. Grossbritannien zum Beispiel erwartet bis zu 40 Grad. Die Regierung hat die nationale Notlage ausgerufen. Schulen wurden zum Teil geschlossen, Fabriken haben die Schichten der Mitarbeitenden in die frühen Morgenstunden verlegt, und es fahren weniger Züge. Noch heisser als in Grossbritannien wird es voraussichtlich in Spanien. Bis zu 45 Grad kann es am Dienstag laut dem spanischen Wetterdienst in einigen Regionen geben.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.