Telefon zwischen Amherd und Selenski

Die Bundespräsidentin Viola Amherd und der ukrainische Präsident Wolodimir Selenski haben miteinander telefoniert.

Wie Selenski in den sozialen Medien schreibt, habe er sich bei Amherd für die Schweizer Unterstützung für sein Land und die Austragung der Ukraine-Konferenz in Davos bedankt. Zudem hätten die beiden in ihrer Unterhaltung die wachsende Dynamik des bilateralen Dialogs zwischen der Ukraine und der Schweiz betont. 

Wolodimir Selenski selbst wird auch nach Davos reisen, wo die Ukraine-Konferenz einen Tag vor dem Start des Weltwirtschaftsforums stattfinden wird.

Quelle:swisstxt
Telefon zwischen Amherd und Selenski
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon