Taylor Swift räumt weiter ab

US-Superstar Taylor Swift hat bei den 50. American Music Awards AMA am Sonntagabend einmal mehr abgeräumt. Die 32-Jährige war sechsmal nominiert und gewann alle sechs Auszeichnungen, darunter in der Top-Sparte «Künstler des Jahres». Zudem erhielt Swift die Preise als beste Pop-Sängerin und beste Country-Sängerin sowie für das beste Musik-Video «All Too Well: The Short Film» und das beste Pop-Album «Red Taylor’s Version». Mit inzwischen 40 Trophäen sind der Musikerin mehr AMA-Auszeichnungen verliehen worden als anderen Kunstschaffenden zuvor. Damit besserte sie ihre eigene Rekordmarke von 34 Awards nochmals auf.

Quelle:swisstxt
Taylor Swift räumt weiter ab
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon