Tauwetter zwischen Bahrain und Israel

Nach den Vereinigten Arabischen Emiraten hat nach Angaben der US-Regierung auch das Emirat Bahrain beschlossen, die Beziehungen zu Israel zu normalisieren. Er habe entsprechende Zusagen von Bahrains König Hamad bin Isa al-Chalifa und dem israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu erhalten, schrieb US-Präsident Donald Trump auf Twitter. Es handle sich um einen historischen Durchbruch auf dem Weg zum Frieden im Nahen Osten, teilten die drei Länder in einer gemeinsamen Erklärung mit. Am 15. September werde im Weissen Haus eine Friedenserklärung zwischen Bahrain und Israel unterzeichnet, hiess es.

Quelle:swisstxt
Tauwetter zwischen Bahrain und Israel
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon