Tanker offenbar gezielt angegriffen

Nach den Zwischenfällen auf zwei Öltankern im Golf von Oman spricht die japanische Betreiberfirma eines der Schiffe von gezielten Angriffen. Besatzungsmitglieder hätten zwei Objekte gesehen, die auf sie zugeflogen seien. Einen Torpedo-Angriff schloss der Präsident der japanischen Betreiberfirma an einer Medienkonferenz hingegen aus. Bei den mutmasslichen Angriffen waren am Donnerstag zwei Handelsschiffe beschädigt worden, verletzt wurde niemand. US-Aussenminister Mike Pompeo beschuldigte Iran, die Angriffe auf die Tanker verübt zu haben.

Quelle:swisstxt
Tanker offenbar gezielt angegriffen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon