SZ: 16 Personen vorübergehend evakuiert

Nachdem in einem Hotel in Lachen/SZ ein Brand ausgebrochen war, sind in der Nacht 16 Personen in Sicherheit gebracht worden. Gemäss Polizeiangaben wurde niemand verletzt. Der Brand habe schnell gelöscht werden können. Die Ursache sei noch nicht bekannt.

Nachdem in einem Hotel in Lachen/SZ ein Brand ausgebrochen war, sind in der Nacht 16 Personen in Sicherheit gebracht worden. Gemäss Polizeiangaben wurde niemand verletzt. Der Brand habe schnell gelöscht werden können. Die Ursache sei noch nicht bekannt.

Quelle:swisstxt
SZ: 16 Personen vorübergehend evakuiert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon